Kommentare: 9
  • #9

    Tania (Montag, 15 Oktober 2018 20:33)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie viel erfolg wünschen wir als www.roadrunnerpizza.ch.

  • #8

    Elisabeth Rietmann (Mittwoch, 10 August 2016 12:43)

    Auch bei mir ist die Woche in allerbester Erinnerung. Ich schätze die allseitig straffe Organisation und die Disziplin zu Gunsten von Proben auf hohem Niveau. Die Vielfalt der Stücke hat mir sehr gefallen. Alles in Allem: es hat, für mich zum zweiten Mal, viel Freude gemacht. Ein ganz grosses DANKE an Veronika und das Chorleiter-Team!
    Idee für 2018: Ein kleines Inserat in der "Andelfinger-Zeitung" könnte zusätzliche Sängerinnen und Sänger aus dem Zürcher Weinland zum Mitsingen motivieren. So bin ich ursprünglich dazu gekommen.

  • #7

    Bertram Wagner (Montag, 01 August 2016 14:48)

    Die am letzten Samstag mit dem Konzert zu Ende gegangene Abendsingwoche war für mich ein echtes Highlight!! Meine Frau und ich waren zum zweiten Mal dabei, und wir werden in 2018 sehr gerne wieder teilnehmen. Ich hoffe, ich kann dann noch ein paar Teilnehmer anwerben. Einen ganz herzlichen Dank an Ernst, Manuela und Lisa für das tolle musikalische Erlebnis und an Veronika für das wieder bestens organisierte "Rundum-Sorglos-Paket". So macht Chorgesang richtig Spaß!!!

  • #6

    Hausenstein (Samstag, 27 Juni 2015 17:59)

    Die King Marduk News, er macht seine Sache mehr als Gut - www.state-union.eu Dettighofen-Jestetten-Lottstetten ist Happy. https://www.youtube.com/watch?v=1sG4a91JAWA

  • #5

    Bertram Wagner (Montag, 04 August 2014 20:21)

    Meine Frau und ich waren dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei, aber garantiert nicht zum letzten Mal!! Es hat uns beiden so viel Freude bereitet, unter der Leitung von Manuela und Ernst zu singen, dass wir 2016 wieder mitsingen! Auch die Stimmbildung bei Lisa hat meiner Frau sehr gut gefallen! Ein dickes Lob auch an Veronika für die tolle, fürsorgliche und umsichtige Organisation!!

  • #4

    Sven Kloppmann (Montag, 04 August 2014 14:48)

    Es war wieder ein ganz besonderes Erleben eine Woche lang mit vielen Sängerinnen und Sängern gemeinsam unter der fantastischen Leitung von Ernst Buscagne und Manuela Roth in Jestetten ein buntes Programm einzuüben und dieses dann im Abschlusskonzert vorzutragen.
    Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die schöne Atmosphäre und die wundervolle Musik.
    Vielen Dank auch dem Publikum für den fullminanten Applaus und das positive Feedback.
    Vielen Dank auch für die tolle Organisation. Es war wieder alles ganz wunderbar.
    Ich hoffe sehr, dass in 2016 wieder eine Abend-SING-Woche stattfindet und freue mich schon jetzt darauf ♫♪♫♪♫

  • #3

    Helene Bieler,Schaffhausen (Sonntag, 03 August 2014 09:37)

    Zum zweitenmal hatte ich die Gelegenheit,das grenzüberschreitende Projekt der Abendsingwoche 2014 mitzumachen. Es war schön, einfach mal so eine Woche lang zu singen ...
    Wiedermal steckte eine grossartige Organisation dahinter.Das Konzert unter der Gesamtleitung von Ernst Buscane war fenominal!
    Ich wünsche mir, dass auch 2o16 wieder eine Abendsingwoche organisiet wird.
    Helene Bieler,Schaffhausen

  • #2

    Bieler Helene (Mittwoch, 07 August 2013 09:48)

    2012 konnte ich zum ersten Mal an der Abendsingwoche teilnehmen.Von Schaffhausen aus hat man eine kurze Anfahrtszeitist nach Jestetten.Es war für mich ein grosses
    Erlebnis, in diesem Projekt mitsingen zu dürfen und ich freute mich über die neuen
    Begegnungen mit den Sänger und Sängerinnen aus dem nahen Deutschland.Schon die
    abendlichen Proben im alten Schulhaus unter Führung von Ernst Buscagne und Frau Roth waren ein Erlebnis, wie auch die fakultativen Stimmbildungen von Lisa Lorenz.Das Konzert dann in der wunderschönen Kirche mit grossartiger Atmosphäre war einmalig.
    Ich kann nur jede interssierte Sängerin und jeder Sänger dazu ermuntern, an der
    Abendsingwoche 2014 mitzumachen.
    Helene Bieler,Schaffhausen

  • #1

    Heidi (Donnerstag, 25 Juli 2013 14:08)

    Ich finds total klasse das ihr jetzt eine Homepage eingerichtet habt!
    Danke für Eure Mühe.
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
    LG Heidi

Programm der
Abend-SING-Woche

2018

(Reihenfolge noch nicht definiert)

 

Sommer

 

Vilja-Lied (Lustige Witwe)

Frauenchor
(Franz Lehár / Arr.: Josef Drexler)

Zigeunerleben

(Robert Schumann)

Hör mein Bitten 

(Felix Mendelssohn)

Magnificat in E-Flat
(Charles Wood)

Uti vår hage - Komm, Herzensfreud

(Satz: Hugo Alfvén)

Sommarpsalm

(Waldemar Åhlén)

Summertime

(George Gershwin)

Indodana

(Arr.: Ralf Schmitt)

Molweni

(Arr.:Markus Detterbeck)

As torrents in Summer

(Edward Elgar)

The Lord bless you and keep you

(John Rutter)

Un poquito Samba

(Lorenz Maierhofer)

Am Himmel steht es Stärnli

(Artur Beul)

Nach em Räge schint d'Sunne

(Artur Beul)